News

Gewinner 2012



Die Bewerbungsfrist für das STIPENDIUM 2012  ist abgelaufen

Die Gewinner des SIMEON STOJANOV LIFEGUARD STIPENDIUMS sind dieses Jahr Sophie, Jan Tadeus, Katharina, Virginia vom Schiller-Gymnasium Staatliche Europa Schule Berlin und Karl vom Hans-Carossa-Gymnasium Berlin.

 

 

 

David



Ein großes Danke an David!

David Steinbart

David Steinbart und Simeon waren Schulkameraden. Sie lernten zusammen im selben Jahrgang und David hat 2011 sein Abitur gemacht.
Wir freuen uns sehr, dass David uns in diesem Jahr so tatkräftig und spontan bei der Präsentation des des Projekts in der Schule unterstützt hat. Trotz seines Medizinstudiums fand er die Zeit, einzuspringen und zu helfen!

Darüber hinaus hat David schon für künftige Aktionen seine Hilfe angeboten, sofern es seine Zeit erlaubt. Toll!