Pia



Schüler-Team-Chefin Pia

Pia Ennuschat

Ich gehe in  die 10. Klasse des Schillergymnasiums und bin 16 Jahre alt.


Was ich gerne mache:

meine Freunde treffen
Windsurfen Und Wellenreiten, weshalb ich weiß wie wichtig es ist  Respekt  vor dem Wasser zu haben und wie viel Spaß man darin haben kann!


Warum ich das Projket unterstütze:

Es ist mir wichtig, dass es möglichst viele Menschen gibt die in einer Notsituation anderen helfen können.
Ich würde mir wünschen, dass mehr Leute wissen wie gefährlich das Medium Wasser sein kann, deshalb ist es wichtig  das man sich darin sicher fühlen kann, um richtig Spaß zu haben.

Warum ich im SIMEON STOJANOV LIFEGUARD TEAM mitarbeite:

Durch den Verlust von Simeon habe ich erkannt, wie wichtig es ist die Fähigkeit zu besitzen, einem Menschen in Not helfen zu können. Um so viele Jugendliche wie möglich dazu zu motivieren, bin ich Schüler-Team-Chefin.