PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Did you sign up?



Liebe künftige Lifeguards,

die Bewerbungsfrist ist zu Ende, wer sich nicht rechtzeitig entschließen konnte, hat dieses Mal ein klitzekleines bisschen Pech.
Die DLRG Berlin hat uns berichtet, dass sich sehr viele Jugendliche für das Rescue Camp anmelden wollten. Deshalb haben wir uns entschlossen, die verbleibenden Plätze, die fürs Schiller-Gym reserviert waren, wieder abzugeben, damit andere Interessierte teilnehmen können.

Wir freuen uns über alle, die engagiert sind und sich fix beworben haben. Danke! Wir sind stolz auf euch! Auf euren Mut, eure Hilfsbereitschaft und euren Teamgeist!

Besonders bemerkenswert fanden wir, dass sich viele Mädchen beworben haben. Super!

Bis bald dann – und vergesst nicht, in den Briefkasten zu schauen!

Viele Grüße vom SIMEON STOJANOV LIFEGUARD TEAM