PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Projects



Schon wenige Tage nach der Gründung des SIMEON STOJANOV LIFEGUARD TEAMS erhielten wir Ermutigung und Zuspruch von vielen Seiten.

DANKE!!!

Wir haben sogar schon einige Spenden erhalten, die dazu dienen sollen, den Fortbestand des Projekts zu sichern. Damit hatten wir nicht gerechnet und sind erfreut über die Unterstützung!

So können wir das nächste Projekt, das uns sehr am Herzen liegt, aufbauen.

Ja, es gibt schon konkrete Gedanken und Ideen:

Wir möchten sozial benachteiligten Grundschulkindern einer Förderschule in Berlin Treptow-Köpenick, Gruppenschwimmunterricht ermöglichen, der von kompetenten Pädagogen in Zusammenarbeit mit der DLRG veranstaltet wird. Ziel  der Schwimmausbildung soll sein, diesen Kindern Freude am Sport, an der Natur und an ihrer eigenen Leistungsfähigkeit  nahe zu bringen. Das Wichtigste ist natürlich, dass die Kinder schwimmen lernen und Spaß dabei haben.
Im Januar 2011 beginnen Gespräche mit der Schule und dann geht es zügig hoffentlich an die Planung des Vorhabens.

Um dieses Projekt auch Wirklichkeit werden zu lassen, brauchen wir finanzielle Unterstützung.
Spenden

SIMEON STOJANOV LIEFEGUARD STIPENDIUM:

Das SIMEON STOJANOV LIFEGUARD STIPENDIUM ist unser Projekt für das Schiller-Gymnasiums Staatliche Europa Schule Berlin.
Dieses Projekt hat für uns oberste Priorität und wird von uns persönlich finanziert.